Samstag, 9. November 2013

LSQR3

Hi,

die LSQR3 ist eine Lautstärke- und Quellenregelung, die man vor einiger Zeit mal über eine Sammelbestellung beziehen konnte. Die Platinen sind nicht mehr erhältlich und das Projekt wir auch nicht weiter gepflegt. Für alle, die trotzdem noch einen Satz Platinen ergattern konnten oder anderweitig die Pläne benötigen, will ich hier die Unterlagen von damals bereitstellen:

Relais-Board

Controller-Board

Die Platinen für einen Nachfolger der LSQR3 habe ich zwar auch schon liegen und ein Stück weit getestet, nur leider habe ich es nicht so mit dem Programmieren der Software und komme da nur schwerlich voran. Wer davon Ahnung hat und mich gerne unterstützen möchte, kann mir gerne eine Mail (birger<at>diy-amp.com) schreiben. Über Hilfe jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Gruß Birger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels