Donnerstag, 16. Januar 2014

Heute gibt's Geschenke

In den letzten Wochen habe ich mich überwiegend mit der Software für die neue Lautstärkeregelung beschäftigt, wo es leider recht wenig zu zeigen gibt. Dennoch kann ich verkünden, dass ich gute Fortschritte gemacht habe und Code und Platine sehr gut funktionieren.


Allerdings habe ich beim Layout der Platinen einen richtigen Bock geschossen. Das lässt sich zwar mit ein wenig Bastellei gerade rücken, ist aber nicht sehr schön.


Damit die Schaltung richtig funktioniert, muss vom mittleren Pin des Stabis die Diode D2 mit der darunterliegenden Kupferfläche verbunden werden.
So kann man die Platinen ja eigentlich keinem mehr anbieten. Da ich sie aber auch nicht wegschmeißen will, möchte ich die übrigen Platinen an den geneigten Bastler verschenken.
Den Code und die Platinen-Daten werde ich in den nächsten Tagen auch hier zur Verfügung stellen.

Wer also Interesse hat, schreibt mir einen Kommentar oder schickt mir eine Email an birger at diy-amp.com.

Bis dahin,

Birger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels